Auf einmal offline!!! HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von _kami_, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hallo....

    Ich war online auf einmal war ich offline obwohl ich den T Sinus 130 DSL Router habe und eine DSL flatrate.Der router ging nicht mehr online.
    Da der router selbstständig immmer online geht wenn ich meinen pc hochfahre, war auch dies nicht der fall.
    Erst nachdem ich den netz stecker gezogen habe ging es wieder alles.
    Ich möchte nur wissen was das war.Kann es sein das mich jemand hacken wollte und er sich automatisch offline gestellt hat.
    Da ja eine firewall im router is.

    Bitte könnt ihr mir helfen??

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen