1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auf Festplatte fehlt Speicher!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eric, 2. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric

    Eric ROM

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe eine 1,2 GB Festplatte. Wenn ich alle daten die ich auf dieser Platte zusammenzähle bekomme ich 800 MB. Windows 95 zeigt zwar für die Platte 1,2 GB an aber es sind nur noch 20 MB frei. Wenn ich z.B eine 2 MB Datei lösche können manchmal bis zu 30 MB frei werden. Was kann ich machen? Ich habe schon neu instaliert, formatiert und defragmentiert, aber es hat nichts gehotfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen