Auf IE 6.0 Updaten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Timppa1988, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timppa1988

    Timppa1988 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    Wollte vor kurzem ein Programm installieren dass allerdings nach IE 5.5 oder höher verlangt. Ich habe allerdings nur 5.0 und will jetzt updaten. Bei der Installation wir auch Outlook Express mit aktualisiert. Kann ich das einfach machen oder soll ich vorher meine Mails retten?

    Mfg Timo
     
  2. Timppa1988

    Timppa1988 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    56
    Benutz ich eh schon, will aber ein Programm benutzen dass den IE5.5 oder höher haben will...
     
  3. Timppa1988

    Timppa1988 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    56
    Kann ich auch NUR den Browser updaten und outlook express 5 behalten oder arbeiten die nicht zusammen? (Das geht unter Benutzerdefinierte Installation, weiss aber nicht ob das sinnvoll ist)
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Alter Grundsatz: Nicht gesicherte Daten sind gelöschte Daten.

    Ansonsten kannst du relativ gefahrlos aktualisieren.

    salve
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieso nur willst du nur updaten - wie wäre es mit einem Upgrade .......nimm Mozilla :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen