1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auf Laufwerk a: kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mopic, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopic

    mopic Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Ich habe mein System auf XP umgestellt und kann seitdem nicht mehr auf Diskette zugreifen.
    Es erscheint keine Fehlermeldung im Gerätemanager, das Laufwerk wird dort ganz normal aufgeführt.
    Im Explorer erscheint beim Auswählen des Laufwerks a: folgende Meldung:
    "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk a: ein."
    Kann es sein, dass ich im Bios irgendwas ändern muss??? Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen