Auf MD aufnehmen mit 5500

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von cooler-15, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooler-15

    cooler-15 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    So hi leute. Kann mir jemand erklären wie das gehen soll?ich woill von meinem Decoder(ist ja bei den 5500 boxen dabei) auf meinen Mini disc aufnehmen aber irgendwie klappt des net. Und vorallem ist die Bedienungsanleitung wirklich was für den ************************************************************************* die schlechteste bedienungsanleitung die ich je in meinem Leben gesehen habe. 3000000000000 Sprachen aber kaum was erklärt oder gezeigt wie man was aubaut oder sonst was.

    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen