Auf Medion 40600 Software Medion Nav. 5 betreibbar?

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Baumgärtner, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumgärtner

    Baumgärtner Guest

    Kann man auf dem Medion Navigator 40600 die Software vom Medion 96700 betreiben?
     
  2. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    - nein

    Dazu ist diese SW zu (OEM) gerätespezifisch.

    Schöne Grüße
     
  3. DocAndrew

    DocAndrew ROM

    Hallo Ihr beiden!

    Natürlich kann man die Medion Navigator 5.1 Software auf dem MD 40600 laufen lassen und auf allen PPC´s mit WM 2003 oder SE. Bei mir geht das nach Modifizierung der Navisoftware ohne Probleme. :baeh:

    Gruß,
    Andreas
     
  4. Floppyopi

    Floppyopi ROM

    Hallo.

    Ich besitze einen PDA 150 von medion mit Windows CE.
    Da ich bei Ebay den Medion Navigator 5.1 ersteigert
    habe und ich diesen nicht zum laufen bekomme,wende
    ich mich an Dich.
    Wie kann ich dieses Problem beheben,wo kann ich wenn nötig eine solche Datei bekommen.

    Gruß Floppyopi
     
  5. Wie funktioniert denn die Modifizierung????

    Mfg Sven
     
  6. Hallo Andreas,
    Wie geht das, was muß ich tun, wie kann ich meiner Navisoftware 5.1 auf die Sprünge helfen.
    Ich lerne gerne was dazu.
    Gruß Joschi
     
  7. Nobbi123

    Nobbi123 ROM

    Hallo Joschi,
    auch bei mir hatte ich Probleme mit meinem MD95000 PDA 150. Nach Software-neuaufspielung geht trotzdem nichts. Einfach kein GPS-Signal aufzutreiben.
    Meine versuche mit Medion GoPal Navigator AE 1.1a schlugen auch fehl.
    Wer kann helfen.

    Gruß Nobbi123
     
  8. Hallo leute allso ihr müßt die software u.Kartenmaterial auf die SD karte tun.
    dann die karte rein stecken und ein Hardware reset machen das heist auf der rückseite den schalter auf off 4 Sekunden dann wieder einschalden und installieren, Land aussuchen und starten.Alles klar
    Gruß viterrahttp://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/guckstdu.gif
    :guckstdu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen