1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auf normalem Kopierpapier Bilder drucken

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kid_S, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kid_S

    Kid_S ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Moin!

    Stehe gerade kurz davor mir einen neuen Drucker zu kaufen und schwanke noch zwischen dem Epson C82 und dem Canon i550. Der Epson soll ja angeblich auch auf normalem Papier gute Farbausdrucke machen. Mich stört nur an dem Teil, das alle Patronen ja immer unter Druck stehen u. so die Farben auch mit der Zeit alle sind, ohne das man Farbe gedruckt hat Außerdem sind wohl die Patronen sehr teuer!
    Nun meine Frage: kann man mit dem Canon denn auch farbige Ausdrucke auf Normalpapier machen, muß nicht unbedingt allerbeste Qualität sein, nur so für CD-Cover und so oder geht das nur auf Photopapier?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das geht sogar sehr gut mit i550. Bis auf ganz wenige Ausdrucke für irgendwelche Präsentationen, etc. wird alles mit normalem Papier 80 gr./m² für alles "Normale", für etwas "Besseres" 90 bzw. 100 gr./m² ausgedruckt.

    Für die wenigen "besonderen" Ausdrucke nehme ich Fotopapier.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen