1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

auf nVidiaRivaTNT2 läuft keine Videoseq.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von heyco, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heyco

    heyco Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo, habe ein sonderbares Problem! Sobald ich bei meiner o.g. Grafikkarte einen aktuellen oder einen Detonator oder Omega Treiber installiere läuft bei keinem Spiel mehr das Intro UND statt dessen schaltet mein Monitor (Plug&Play) auf STANDBY während das Intro abläuft! Das spiel an sich läuft wunderbar. Aber sobald auch während dem Spiel eine Sequenz kommt geht der Monitor auf STANDBY. Danach wieder an. Bei jedem Spiel. Ich bin gezwungen meinen alten (mitgelieferten) Treiber zu behalten. Bei dem laufen die Intros tadellos. Kann mir einer helfen?? Was muss ich einstellen, was mache ich falsch?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....
    die aktuellen treiber sind nichts für deine ältere tnt2
    würde einfach bei den älteren bleiben...
    auch für etwas neuere karten nimmt man nicht die aktuellsten
    du findest auf gewissen 3d-websites auch infos darüber
    welche treiberversion für welche graka gut sind
    auch wer zb. eine geforce 1 hat sollte nicht die neuesten installieren
    weil die treiber auf die neuen grakas hin optimiert sind...
    es steht zwar dabei von tnt2 bis geforce4 aber das kannst du vergessen...
    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen