auf PC kann nicht zugegriffen werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oxy69, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oxy69

    oxy69 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!!
    also bei meinem problem handelt es sich darum das ich auch 2 mit adapter verbundene PC´s nicht zugreifen kann ich kann weder von diesem PC auf den anderen noch umgekehrt, beide PCs haben Windows XP und sind in sachen updates auf den neuesten/gleichen stand!
    das mit den IPs und so bei den eigenschaften der Verbindung wurde von einer Computer Firma gemacht von der ich den PC gekauft habe !
    das problem ist jetzt seit ca 3 wochen und es kam nachdem ich ein paar tools installiert zur "optiomierung und verbesserung und verschnellerung" des PCs
    allerdings hab ich nachdem ich das Probelm festgestellt habe all diese programme wieder deinstalliert!
    ach und noch was seit dem man nicht mehr auf diesden PC zugreifen kann komm wenn ich den rechner starte und mein benutzer auswählen muss anmeldesignal wird wiedergegeben und C lokaler datenträger windows sytsem 32 wlnotify.dll wird ausgeführt!
    ich weiss nicht ob das vlt ein hinweis ist aber ich dachte ich schreibs mal lieber dazu !

    wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!

    danke schon mal im voraus!

    mfg oxy
     
  2. uk82

    uk82 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    113
    Hast dir, so wie es ausschaut, mit diesen Tools die Einstellungen verstellt. Du gehst am besten zur Firma welche die ursprünglichen Einstellungen vorgenommen hat und läßt diese wieder herstellen. Hier noch einen Tipp zu geben wäre Fatal, da niemand nachvollziehen kann, was alles verändert wurde.

    Bitte das nächste mal ein wenig die Rechtschreibung/Grammatik etwas mehr beachten, dann sind die Beiträge einfacher und schneller zu lesen/verstehen. :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen