Auf Player werden nur die ersten 56 Lieder übertragen!! Warum?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von DMahni, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DMahni

    DMahni ROM

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Habe seit heute meinen MP3-Maxflieg G-Flash mit 512 MB. Ich habe fast nur die gekauften WMA-Files. Also habe ich im Media Player eingestellt, dass er automatisch alle Lieder mit Bewertung von 4+5 automatisch synkronisieren soll.

    Das macht er auch, aber nur die ersten 56 Lieder. Weiß jemand warum? Der Player ist da bei weitem noch nicht voll. Egal wie ich es auch mache, immer nur die ersten 56 Lieder werden übertragen.

    Danke!!
     
  2. zwergenthaler

    zwergenthaler Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    tu einfach die lieder die su willst per drag n drop drauf, in ordener un die kacke basst

    fertig
     
  3. DMahni

    DMahni ROM

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    3
    Danke, aber ich hab jetzt einfach den MP3-Player zurück geschickt und mit nen Ipod geholt :-) ist einfacher^^
     
  4. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen