auf Server gelassene Mails verschwinden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von GerritGr, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GerritGr

    GerritGr Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    19
    Ich habe bei OE [ (5.00.2615.200) + IE 5.5 SP2 unter Win 98 ] eingestellt dass die Mails 20 Tage auf dem Server (Uni Aachen) bleiben sollen. In den letzten 2 Jahren hat es wunderbar geklappt, aber diese Woche ist es schon 2mal passiert dass alle Mails von einem zum nächsten Abrufen verschwunden sind. Die Optionen habe ich nicht geändert, zugegriffen wurde nur von meiner IP aus.

    Werden die Mails AUF dem e-mail Server irgendwie gekennzeichnet (mit Attribut oder so) sobald sie von einem e-mail Prog heruntergeladen wurde, so dass evtl, der e-mail Server sie dann trotzdem löscht? Woran kann es liegen? Laut Benutzerordnung bleiben gelesen Mails aber immer noch 1 Woche drauf.. komisch + ärgerlich...
    MfG,
    Gerrit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen