1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auf Sonoma warten?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Marx_Brother, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hi!

    Ist es sinnvoll, jetzt noch ein Notebook mit dem alten Centrino Intel Pentium M 725 und einer ATI Mobility Radeon 9700 mit 128 MB (konkret Toshiba Satellite M30X-165) zu kaufen, oder sollte man besser auf ein „Sonoma“ (mit dem Alviso-Chipsatz, Zweikanal-DDR2, PCIexpress, Dolby 7.1) mit einer Mobility Radeon X700 warten?

    Ich frage mich aber auch, ob das Nachfolgemodell dann womöglich erheblich teurer als das Toshiba Satellite M30X-165 sein wird.

    Besten Dank im voraus

    Marx_Brother
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Seit es Computer gibt, gilt der Grundsatz: Wenn du das Gerät jetzt brauchst, kaufe jetzt - wenn nicht: warte.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen