Auf Splitter warten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von eddy_07, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddy_07

    eddy_07 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    48
    Hi,

    habe seit Mittwoch von GMX meinen Router. Laut GMX-Account bin ich nun auch voll DSL-Internet fähig.
    Weiß jemand, wie lange die Telekom noch braucht, um mir den Splitter zuzusenden???
    DSL und Router habe ich am 05.05. bei GMX beantragt.

    Gruß, Ed
     
  2. spooler

    spooler Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    ich hatte meinen Splitter sofort. Ich bin T-Online Kunde und somit Kunde A.
    Du bist keine T-Online Kunde und somit Kunde C.

    Kunde B ist der, der zumindest bei T-Online die Grundgebühr bezahlt, aber über einen anderen Provider auf die Datenautobahn fährt.....

    Dies ist nur meine Meinung. Ich hoffe du bekommst dein Splitter bald, aber solange hätte ich sowieso nicht gewartet! :bet:

    mfg.
    Spooler
     
  3. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Das weis nur Gott wann der Splitter kommt.
    Ich würde da mal schnellstens anrufen und Druck machen.

    Und ich denk nicht, dass es was damit zu tun hat, dass du nicht bei T-Online bist. Bei der T-Com ist es ein Zufall wenn was wie geplant läuft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen