auf win xp pro x64 ed. 32bit anwendungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hardwarefreak1, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardwarefreak1

    hardwarefreak1 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    hey leute,
    ich bin am überlegen mir die windows xp professional 64bit edition zu holen. nun bleibt die frage: wie kann ich die ganzen 32 bit anwendungen anwenden? microsoft sagt, es gibt ein programm namens wow64 (windows on windows 64). nur wo gibt es dieses programm? is das bei der xp instalation schon mit drauf oder wie funzt das? vllt hat ja einer von euch win xp 64 und kann mir helfen! danke im voraus

    timo
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen