auf windows XP ressourcen zugreifen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von serverjunge85, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serverjunge85

    serverjunge85 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich habe eine peer-to-peer verbindung zwischen meinem Linux Pc und meinem Windows PC herstellt. Beide PCs kann ich gegenseitig anpingen. allerdings kann ich z.B. nicht auf die freigegebenen ressourcen des WindowsPCs zugreifen, kann mir jemand sagen, wie man das macht? Mit LinNeighborhood kann ich nur den PC namen sehen, aber nicht die freigegeben verzeichnisse...
    vielen dank für die hilfe,
    Thomas
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das Problem liegt dann offensichtlich an der Netzwerkkonfiguration des Windows-Rechners.Da dies auch betriebssystemabhängig ist, solltest Du mal hier schauen :

    http://www.windows-netzwerke.de

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen