1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufbau einer CD-DA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jay_T, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay_T

    Jay_T Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    105
    Hi Leute,
    ich habe von einem Klassenkameraden gehört, dass eine Audio-CD (z.B.: Maxis, Alben...) IMMER Multisession-CDs sind, also CDs mit mehreren Sessions, die jeweils mehrere Tracks enthalten. Stimmt das, oder ist er ein kompletter Lamer? Danke für jede Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen