Aufbaubalken bzw. Fortschrittsbalken

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ebi206, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebi206

    ebi206 ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Seit einer woche etwa fehlt mir der Balken unten am Bildrand der mir anzeigt wie lange noch die Seite zum Aufbau braucht.Da ich keine DSL nutzen kann habe ich immer einen Blick auf diesen balken gerichtet um zu sehen ob sich noch etwas tut wenn es mal wieder länger dauert.Aber wie gesagt,der Balken fehlt und ich komme nichtdahinter wie ich ihn wieder erstellen kann.

    Wer hilft mir?

    Danke Stefan.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Vllt. zu banal. Aber kann es sein, daß unter Menü -> Ansicht das Häkchen bei Statusbar (-leiste) fehlt?
     
  3. ebi206

    ebi206 ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Danke!!!Wie einfach das manchmal ist.Mansieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.Hatte wirklich viel probiert nur das nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen