Aufdringlicher Media Player

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von the_hofers, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, ich möchte, dass bei Einlegen einer Video-DVD diese mit WinDVD (AutoPlay) abgespielt wird. Also: AutoPlay: Play DVD movie mit WinDVD: Immer die ausgewählte Aktion durchführen. Was startet im AutoPlay: Der Winows Media Player. Also hab' ich im Windows Media Player: Dateiformate "DVD-Video" deaktivier (Häkchen weg). Was startet im AutoPlay: Der Windows Media Player. Was ist wieder da? Das Häkchen im Media Player bei Dateiformate: DVD-Video. Wie kann ich dem Kerl seine Aufdringlichkeit abgewöhnen? (Workaround ist natürlich: "Keine Aktion durchführen" & WinDVD manuell starten, aber es geht ja um AutoPlay). Tipps? Danke.
     
  2. Chrisi1972

    Chrisi1972 Guest

    Hallo,

    geht mir genauso. Ich habe das Format im Player selbst deaktiviert und in den Eigenschaften des Laufwerks AutoPlay auf NeroShowTime gesetzt. Natürlich ein Versehen das Ganze...

    Grüße
     
  3. tuet1234

    tuet1234 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    44
    Hallo.
    Beschäftigt euch doch mal mit den Ordneroptionen/Dateitypen/Erweitert
    in der Systemsteuerung.
    Vielleicht klappst danach mit der.....
    Gruß
    Reinhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen