1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aufeinmal kein Brenner unter Nero Record

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mrtwister, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrtwister

    Mrtwister ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    von jetzt auf gleich (nach aufhängen), zeigt mir Nero keine Recorderliste mehr an, nur noch daß man als Image brennen kann. weiß jemand eine Lösung?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wird der Brenner denn unter Windows noch erkannt?
    Evtl. hilft ja ein Neuinstallieren der Software.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen