Auffinden doppelter Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hanse1, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanse1

    hanse1 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Ich suche ein Programm, mit welchem es möglich ist auf der Festplatte Dateien aufzuspüren, welche dort doppelt abgelegt sind, also oftmals nur unnötig Speicherplatz belegen. Vorteillhaft wäre es, wenn das Programm für jede Art von Datei anwendbar ist, also nicht nur für Bilddateien. Ist aber nicht Bedingung. Vielen Dank für einen Hinweis.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    SeekSame ist ein ganz brauchbares Programm
     
  3. hanse1

    hanse1 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Vielen Dank für den Tip. Handelt es sich bei SeekGame um Freeware ? Weisst Du auch die Firma ?
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja es ist Freeware. Alles weitere erfährst du über die Suchmaschine deiner Wahl.
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Alternativ Dupe Locator v1.1, Scanner v2.6, Sequoia View v1.3, Dup Finder von WinXP-CD.
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen