Aufforderung zum Aufgeben!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scoutout, 4. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoutout

    Scoutout Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    73
    Ich wollte ein Programm ab einer PC-Welt-CD (!) installieren. Zu diesem Zweck habe ich die Software zuerst auf meine Festplatte kopiert. Nach der Betätigung von der "EXE" kam wiederholt folgende Meldung für die ich aus meinem Bekanntenkreis keine erschöpfende Erklärung bekam:

    C:\\WINDOWS\SYSTME32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schliessen" um die Anwendung zu beenden.

    Ich bin sicher, jemand von euch kann mir sagen, was das bedeutet und was man event. dagegen tun kann.
     
  2. Scoutout

    Scoutout Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    73
    Ich sag ja immer: Gewusst wo!!

    Vielen Dank, schon wieder was gelernt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen