1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufgerüstet aber langsamer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Camuso, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camuso

    Camuso ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hab heut mein neues system in betrieb genommen kann aber nicht so richtig einen unterschied zum alten feststellen kann mir einer sagen was ich falch mache

    neu:
    AMD athlon 64 Venice 3200 2000mhz
    Asus A8V Del
    NVIDEA GeForce FX 5700 256mb
    Twinmos 512 mb PC3200
    420watt netzteil
    leider kein 64bit XP
    alt:
    AMD athlon xp2600 2414mhz
    MSI K7N2 Delta
    NVIDEA GeForce FX 5700 256mb
    Twinmos 512 mb PC3200
    420watt netzteil

    ich hoffe mir kann jemand was ich falch mache oder noch aufrüsten müsste, weil z.b. Benchmark Sandra2005 ist der neue sogar langsamer als der alte

    DANKE IM VORRAUS
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Wenn Du zu Deinem alten System keinen großen Unterschied feststellen kannst, pflichte ich Dir bei. Ich meine damit die Hardware.
    Wenn es um eine höhere Energieeffizienz geht, wird wohl ein deutlicher Vorteil durch den moderneren Prozessor gegeben sein. Bei der Performance sicher nicht.

    Ein kluger Mensch kauft sich dann neue Hardware, wenn diese um einen Quantensprung besser beschleunigt. Davon kann bei der gewählten Bestückung keine Rede sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen