1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufgeschmissen...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lysgawen, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lysgawen

    lysgawen ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr vielen Kundigen des PCs...

    ein Virus hat mir meine Festplatte komplett zerlegt. Ich habe sie mit SOkill total gelöscht und fast alles wieder installiert. Aber leider weiß ich nicht, welche Grafikkarte denn nun die beste ist (gebraucht gekauft, den PC) Beim Installieren haben sich nun anscheinend diverse Überschneidungen ergeben, der Monitor läuft mit 16 Farben (heul!! wo ich die Nasabilder so gern anseh) und ich weiß echt nicht, wo ich anfangen soll. Habe versucht, eine Grafikkarte zu deaktiveren, damit die andere die Ressourcen bekommt... hat nix gebracht, seufz.

    Irgendwelche tollen Tipps??

    Grüße von
    lysgawen
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....
    zuerst mal bräuchten wir deine genaue konfiguration!
    also mainboard cpu graka sound und eventuelle andere karten
    auch cd-oder dvd rom brenner ram etc...
    nämlich für dein problem gibt es unmengen an gründen
    ich müßte einen ganzen roman hier aufzählen
    die anderen forumsteilnehmer antworten ungern auf solche postings
    als beispiel ist die angesprochene grafikkarte
    wer einen aktuellen pc hat, empfiehlt man auch eine leistungsfähige karte.
    wenn jemand einen älteren pc hat, liegt die empfehlung ganz woanders, weil die komponenten zueinander passen müssen
    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen