1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aufhängen beim neustart

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von msstephan, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msstephan

    msstephan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    11
    neuerdings, hängt sich mein rechner jedesmal auf, wenn ich aus dem laufenden system einen neustart machen will/muß.
    woran kann das liegen ?

    ps:win98se,pIII 500,
    neu hinzu kamen lediglich 2 ältere spiele, davor und danach lief aber alles einwandfrei
    [Diese Nachricht wurde von msstephan am 06.03.2002 | 20:37 geändert.]
     
  2. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Was meinst Du mit "aus laufendem System einen Neustart", wenn Du die Große Taste (reset) gedrückt hast, kann es schon mal vorkommen, dass sich irgendwelche Dateien zerschossen haben.
    Das könnte eine Möglichkeit sein, wenn Du ansonsten nix veränderst hast, wüsste ich jetzt auch nicht weiter...

    Gruss Mirzwo :)
     
  3. msstephan

    msstephan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    11
    hallo steffen,
    tja, stimmt natürlich. hab ich im eiffer des gefechts völlig vergessen und habe ich jetzt eingestellt
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ein paar Info}s musst Du schon geben. Ist hier ein Forum und kein Orakel ;-) . Betriebssystem ? Hardware ? Änderungen in letzter Zeit ? .....
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen