1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufhebung der Aufteilung der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JojoFuerst, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoFuerst

    JojoFuerst Byte

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe mir das letzte Medion-notebook bei aldi gekauft. Was mich stört ist die Aufteilung der Festplatte. Wie kann ich diese verändern?
     
  2. Felix.

    Felix. ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Dazu brauchst du ein Partitionierungsprogramm, z.B. PartitionMagic, damit ist es am leichtesten. Die kosten aber ganz schön viel, vielleicht kannst du dir es irgendwo ausleihen.

    Schöne Ostern,
    Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen