Auflösung 1024x768 ist verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WoN-FaithHammer, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WoN-FaithHammer

    WoN-FaithHammer ROM

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2
    Hi
    Ich hab seit kurzem Windows XP. Ich zock eigentlich alle Games immer mit einer Auflösung von 1024x768. Aber ich kann die Auflösung seit dem ich XP hab nicht mehr wählen! In Windows geht alles aber in den Spielen ist 1024x768 einfach weg! Höhere und niedrigere sind alle da. :aua:
    THX im Voraus!
     
  2. chrisa50

    chrisa50 Byte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    36
    Das Stimmt wahrscheinlich.
    Treiber.de
    Nvidia Treiber
    ATI Treiber
    Die Seite ist ein bisschen Schwieriger.
    Man brauch lange bis man es findet aber ich hab dir schon den passenden Link gegeben.:D
     
  3. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    hallo, vielleicht musst du deinen treiber für die grafikkarte updaten. musste nach der umstellung auf xp auch einige treiberupdates durführen.

    www.treiber.de

    gruß oesi39
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen