Auflösung ändern

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von jean jaque, 29. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi ihr,
    bin jetzt auch Linux-Anwender mit mäßigem Erfolg. Die Installation war kein Problem, aber ich kann meine Auflösung des Monitors nicht änder ohne Probleme zu bekommen. Unter Win läuft der Monitor mit 800x600, aber unter Linux sind nur 640x480 drin, warum?? Wenn ich die Auflösund ändere dann fängt der monitor an zu pfeiffen und das Bild wird mehr und mehr verzerrt. Wie eine handelsübliche Überlastung!! Und wie zum Teufel kann ich überhaupt die Auflösung unter SuSE Linux 6.4 ändern?? Mein Weg führte immer über eine Neuinstallation, das war nie elegant, hat mich aber nie enttäuscht. Weiter hilfe brauche ich ganz bestimmt. Unter Win kann ich nie menge Scheiß (sorry für zartbeseitete) anstellen, aber unter Linux bin ich echt nur Anwender und kenn mich nicht aus, auch nach dem dicken SuSE Wälzer.

    Ciao JJ

    Hilfe Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen