1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösung geht nicht höher 800*600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von toebens, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toebens

    toebens ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Asus Cur-dls mit Rage XL onboard Graka unter win2k prof. installiert! nachdem ich ati recommend(? LOL) treiber installiert habe->blue screens! nun sind wieder die alten win2k (wie auch zuvor) treiber installiert, kann jedoch die auflösung allein schon wegen der graka nicht höher 800*600 16 Farben setzen (alle modi)! Ati schnallts nicht! HELP ME!!!!
    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen