Auflösung im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Artemus, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artemus

    Artemus Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen!
    Hab folgendes Problem: Irgendwie hat sich bei meinem Internet Explorer die Auflösung verstellt.
    Alles wird um einiges verkleinert dargestellt, dass man einige Schriften gar nicht mehr lesen kann. Bewußt hab ich aber nix verstellt, hat jemand eine Ahnung, wie man das wieder normal stellen kann?

    Und noch was: vor einiger Zeit hab ich mal folgende Frage gestellt:
    "Ich hab bei einem Download versehentlich das Häckchen vor "Öffnen von Dateien dieses Typs immer bestätigen" entfernt, jetzt werden die Downloads automatisch im temporären Ordner gespeichert.
    Wo mache ich diese Änderung wieder rückgängig?
    Ich hab Windows ME und damit den IE 5.5 installiert"
    Leider ist bis jetzt noch keine Antwort eingegangen, hat hier vielleicht auch noch jemand Hilfe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen