Auflösung individualisieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kongolese, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kongolese

    Kongolese ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hi,
    hab heute den "alten" Laptop meiner Schwester bekommen. Das Ding ist topfit, aber der LCD hat seit ´nem Sturz einen horizontalen Balken ganz oben, der gerade mal so breit ist, dass er die Titelleiste der Windows-Fenster (also auch das Kreuz zum Schließen, Icon zum Minimieren etc.) verdeckt. Ist es irgendwie möglich die Auflösung oder die Ausgabe der Graka nicht bei (0/0) xy sondern z.B. (0/-10) xy starten zu lassen? Oder auch irgendwie anders, dass ich immer das komplette Bild aufm Bildschirm habe? Irgendwie find ich in der Registry nix. Habe 1024x768 Bildpunkte...
    Würde mich über Hilfestellungen freuen!

    MfG
    Kongolese
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen