1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösung läßt sich in BFV nicht umstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von the-fan, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

the-fan Kbyte

Hallo alle,

ich setz des thema mal zu gk`s und monitore, weil ich definitiv weiß dass das problem am monitor liegt.
    Ich hab an meinen rechner nen alten monitor angeschlossen ( CTX VL710t ) , wofür ich nur noch einen alten win98 treiber gefunden habe, habe selber winxp laufen. das problem ist, er stellt unter winxp die auflösung ganz normal um, nur wenn ich in Battlefield Vietnam bin, ist sie immer auf 800x600 und läßt sich nicht umstellen, der monitor verändert die auflösung einfach nicht.
    ich hab ne radeon 9800pro mit nem catalyst 4.5 treiber laufen, mit dem monitor vorher gabs keine probleme, daher liegts definitv am monitor. hat jemand ne idee wie ich die auflösung IM GAME erzwingen kann?

thx im voraus

mfg the-fan

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Höchtwahrscheinlich ist die Hertzzahl des Monitors zu hoch für höhere Auflösungen. Setz mal die Zahl auf 85 oder 75 und dann änder nochmal die Auflösung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen