1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösung manuell ändern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dynamic-entry, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe ein nettes Problem; ich habe bei meinem PC die Auflösung zu Testzwecken auf 640+400 verändert. Dies kann ich nun nicht mehr rückgängig machen, da ich nicht zum unteren Bildrand kommen kann um die Auflösung wieder auf 800x600 zu stellen. Der PC läuft mit Win98, ist ein 200 MHz-Dell, 15 Zoll-Moni.

    Hat jemand einen Tip oder weiß, ob man die Auflösung "manuell" unter Windows verändern kann???
     
  2. Hat geklappt !!!

    Nach änderung der Auflösung 2 x Tab und Enter, dann wird die neue Auflösung übernommen.

    Danke für die schnelle Hilfe !!!
     
  3. devilmay

    devilmay Kbyte

    Hab gerade bei mir mal nachgeschaut! (Hab XP-hoffe es ist bei 98 genauso) Wenn Du im Menü "Einstellungen" bist-drück 4 mal die "TAB" Taste und dann "Enter". Ich hoffe es klappt! :-)
    Achso-nachdem Du deine Auflösung verändert hast ...
    [Diese Nachricht wurde von devilmay am 13.11.2002 | 10:53 geändert.]
     
  4. Also zu dem Einstellungs-Menü komme ich schon, aber der Button "Übernehmen" oder "OK" ist nicht sicht- und erreichbar !
     
  5. devilmay

    devilmay Kbyte

    Hallo! "rechtsklick" aufm Desktop---Eigenschaften---Einstellungen .
    So müsste es eigentlich funktionieren!
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Oh, wie peinlich, hätte ich auch drauf kommen müssen!! :)
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Hi, im abgesicherten Modus hochfahren und dann umstellen?!

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen