1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösung stimmt erst beim 2. Bootvorgang

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kelebekdragoon, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kelebekdragoon

    kelebekdragoon Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem bei einem Rechner. Beim ersten hochfahren des Rechners ist die Auflösung der Grafikkarte, als ob der Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren würde. Fährt man den Rechner wieder runter und startet neu, ist die Auflösung korrekt. Kann mir jemand nen Tipp geben, an was das liegen könnte??

    Viele Grüße

    Axel

    Ach so, Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce2 MX/MX400
     
  2. HOPE

    HOPE Guest

    Start > Ausführen > dxdiag eingeben und mal alles testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen