1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösung temporär von Widescreen auf 4:3 ändern?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ayreon, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ayreon

    ayreon Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Ich habe bei meinem Dell 8600c ja einen Widescreendisplay dabei. Ich stelle mir nun die Frage, ob es für einzelne Anwendungen möglich ist, die Anzeige auf die herkömmliche Auflösung temporär zu ändern und dabei die schwarzen Balken links und rechts in Kauf zu nehmen. Mit den werksseitigen Möglichkeiten ist es leider nicht möglich, die bietet er nicht an

    Dass man es im Bios ändern kann, habe ich rausgefunden, nur gibt es auch irgendeine Möglichkeit unaufwendig im laufenden Betrieb?

    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen