1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösung verändern bei Acer Notebook?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von zeusomator, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hi!

    Hab mir ein acernotebook zugelegt und jetzt frage ich mich wenn ich die auflösung vergrößere (es ist standartmässig 1024*768 eingestellt), wie kann ich das display dann anpassen!!

    ich hoffe das ist möglich danke für jede hilfe!!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn 1024x768 die native Auflösung ist dann gehts nicht höher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen