Auflösung verändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von felixstr1, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felixstr1

    felixstr1 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hi!
    hab bei meinem Win XP die Auflösung ausversehen so verändert, dass ich jetzt nichts mehr erkennen kann. Wie krieg ich jetzt wieder die alte Auflösung hin, ich weiß ja wie ich die Auflösung umstelle, aber da ich jetzt nichts mehr erkennen kann weiß ich net mehr weiter.
    Wer weiß Rat?
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Beim Start F8 drücken und dann VGA-Modus auswählen, dann kannst du die Auflösung zurückstellen.

    P.S.:

    Doppelpostings werden hier im Forum nicht gerne gesehen, vielleicht liest du dir mal die Nutzungsbedingungen durch. Danke.
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 17.04.2003 | 12:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen