Auflösung zu hoch - Bildschirm bleibt schwarz!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marduk1406, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Hi,

    bei einer Bekannten gibt es das lustige Problem das der Bildschirm schwarz bleibt, sobald Windows so weit gestartet wurde, dass man die einzelnen Benutzerkonten auswählen kann. Nach einigen Fragen konnte man das Problem so eingrenzen. Sie hat versehentlich die Desktop-Auflösung zu hoch eingestellt und nun verkraftet das der alte Monitor nicht mehr. Nun aber meine Frage; Wie stelle ich die Auflösung wieder auf einen niedrigeren Wert ein? Immerhin kann ich durch den schwarzen Bildschirm nach dem Hochfahren ja kein Benutzerkonto auswählen und im Abgesicherten Modus hat das Umstellen der Auflösung nix gebracht. :confused:

    Thx und Grüße!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  3. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Das klingt hilfreich. Werde ich gleich mal weiter telefonieren! Danke für die schnelle Hilfe!

    Grüße!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen