1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösung zu niedrig

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kirsten, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

Kirsten Byte

Hallo,
    mein Vater hat einen neuen Laptop: Amilo und diese Grafikkarte. Jetzt hab ich gesehen, dass es nur 2 verschiedene Einstellungen in der Auflösung gibt. Ich hätte aber gerne eine höhere Auflösung. Ist das mit einem neuen Treiber möglich? Und wenn ja, mit welchen?
    Liebe Grüße
    Kirsten

2. Ja was ist es denn für eine.Die optimale Auflösung dürfte 1024x768 sein.

MFG

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Guckst du hier, das ist der neuste Grafiktreiber für WinXP! Wäre durchaus möglich, dass der hilft! :)
    Nur, irgendwo ist halt auch die Grenze für das TFT... welche Auflösung willste denn haben?

4. Kirsten

Kirsten Byte

Na ja, so 1280x1024 wär ganz gut. Auf der Page von Fujitsu hab ich auch schon geguckt, aber da ist ja nur ein Treiber und das wird dann wahrscheinlich meiner sein. Kann man da was mit dem falschen Treiber kaputt machen?

5. México

México Kbyte

Mehr geht wohl nicht.

Gruß México

6. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Ah, das ist nur ein 15 Zoller! Dann ist wohl wirklich nix zu machen! Ausser mit einem Fernglas, das einfach umdrehen, dann ist auch alles kleiner! :D
    (Is mir schlecht, Scheiss-Spruch)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen