1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fips001, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Mir ist meine Auflösung zu schlecht. Wenn ichs aber ne Stufe höher stell ist mir alles zu klein. Was kann ich machen?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    such Dir ein Aquarium ! :rolleyes:
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    ich hab eins trotzdem. Trotzdem könntest du mir meine Frage beantworten
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > Was kann ich machen?

    Einen größeren Monitor kaufen... - ansonsten: Systemsteuerung-> Anzeige-> Darstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen