1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fips001, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Mir ist meine Auflösung zu schlecht. Wenn ichs aber ne Stufe höher stell ist mir alles zu klein. Was kann ich machen?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.428
    such Dir ein Aquarium ! :rolleyes:
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    ich hab eins trotzdem. Trotzdem könntest du mir meine Frage beantworten
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    > Was kann ich machen?

    Einen größeren Monitor kaufen... - ansonsten: Systemsteuerung-> Anzeige-> Darstellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen