1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von seppl23, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes PC-Problem. Gestern habe ich am PC eines Kumpels einen Belinea 103015-Monitor / 17 Zoll angeschlossen. Obwohl der neuste Treiber für den Monitor installiert wurde, lässt sich die Auflösung nicht verstellen auf dem Desktop unter Bildschirmeinstellungen nicht ändern. Die Auflösung ließ sich über das Konfigurationsprogramm der Grafikkarte ( G-Force 2 MX / MX 400 ) auf 1024x768 ändern. Nach einem Neustart des Rechners heute morgen steht die Auflösung wieder auf 640x480. Wie kann ich die Einstellungen dauerhaft sichern??

    Gruß

    Andi
     
  2. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Kann es vielleicht auch sein, dass die Grafikkarte zickt? Am Monitor habe ich unter den Einstellungen nichts zur Änderung der Auflösung gefunden.

    Gruß

    Andi
     
  3. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo,

    musst die die Auflösung vielleicht im Monitormenü(Knöpfe am Monitor) einstellen?

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen