1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösungen unter 15.4" Notebook-Displays

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Thommy83, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thommy83

    Thommy83 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    12
    Ich habe eine frage zu 15.4" widescreen-displays. die auflösung da ja normal bei 1280 x 800..

    wie ist das, wenn ich software (z.b. spiele) starte, die z.b. nur 1024 x 768 können? wird dann das ganze bild verzerrt oder bleiben die 1024er proportionen erhalten und links+rechts sind halt dann ränder??

    danke für auskünfte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen