Auflösungsänderung nach Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von eribula, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eribula

    eribula Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Sicherlich ist das hier ein ziemliches Standartproblem. Ich bin gerade dabei meinen neuen Windows XP-Rechner einzurichten. Manche Programme verlangen ja einen Neustart (z.B. ein Windows XP Update). Nach diesem ändert sich aber plötzlich die Auflösung von Windows. Die Schriften sind nicht mehr geglättet, die Icons total pixelig und es sieht überhaupt ziemlich fürchterlich aus. Mit der Recovery-Funktion kann ich das rückgängig machen. Aber das ist auch nicht _die_ Lösung.

    Weiss jemand, wie ich wieder in meine alte Auflösung zurückkomme? (In der Systemsteuerung ist sie eigentlich eingestellt, daran liegt es nicht)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen