1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Auflösungsproblem mit NHL 2005

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tom09, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom09

    tom09 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    seit ich die Bildwiederholfrequenz auf 75hz erhöhrt habe, kann ich NHL2005 nur noch mit einer maximalen Auflösung von 800*600 spielen(mehr ist in den Optionen nicht einstellbar). Bei anderen (ähnlichen) spielen sind 1280*1024 weiterhin kein Problem.
    Ich habe das NVRefreshTool2.1 benutzt.(Grafikkarte: GeforceFX5900xt, WIN-XP pro).
    Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?

    Gruss,
    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen