Aufnahme anm Line-in anschluss

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Trouble Boy, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trouble Boy

    Trouble Boy Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Ich habe da ein Problem und zwar:

    Ich möchte an meiner Soundkarte HERCULES GAMESURROUND FORTISSIMO 3 den Line-In EIngang nutzen für aufnahmen vom Hi-Fi Player und Kassettenrekorder. Beide besitzen einen Line-out ausgang mit jeweils 2 Buchsen für links und rechts. Jedoch funktioniert das ganze nicht.

    Aber meinen DVD-Player konnte ich problemlos daran betreiben und davon Sound aufzunehmen. Wenn ich aber meine ANlage anschließe reagiert die SOund karte nicht bzw. beim Aufnahmeprogramm zeigen sich keine Veränderung beim Aufnahmepegel.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß Trouble Boy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen