aufnahme mit 2 kameras

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von goldstanepille, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldstanepille

    goldstanepille ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich hab eine Band, wir haben gestern ein konzert gehabt und das mit 2 kameras aufgezeichnet, eine mit guten, die andere mit schlechtem ton...jetzt würd ich gerne aus den 2 videos eins machen, also das ich ein video hab wo sich die kameras abwechseln immer, sollte halt synchron zum ton sein......wie kann ich das machen?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,

    probier mal "MagixVideoDeluxe" aus. Dort kannst du mehrere Video-/Tonspuren einladen und diese dann gegebenenfalls miteinander kombinieren oder auch teilweise wegschneiden.

    bonk
     
  3. goldstanepille

    goldstanepille ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    hmm das kostet 99€ das wollte ich eigentlich nicht ausgeben.........gibts net was kostenloses (kann auch illegal sein`)?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,

    also ich hab für meine (Vorjahres-)Version 2004 nur 25€ bezahlt.Wenn du halbwegs vernünftige Ergebnisse haben willst und dabei das Thema "Videobearbeitung" nicht bis in alle Einzelheiten studiert hast, solltest du schon ein wenig Geld investieren - zumal fast alle "vernünftigen" Programme wesentlich teurer sind.

    bonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen