Aufnahme mit ATI MMC ins SVCD-Format

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von www.lesstalk.de, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www.lesstalk.de

    www.lesstalk.de ROM

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    1
    Nach einem Prozessorupdate ist mein PC fit genug, mit dem ATI MultimediaCenter 7.1 von meiner ATI All In Wonder 128 Pro TV in Echtzeit nach MPEG2 aufzunehmen. Nach DVD funktioniert das auch, aber ich habe keinen DVD-Brenner. Wie muß ich die Aufnahmeoptionen des Videorecorders einstellen, damit ich die erzeugte Datei ohne weiteres Rendern direkt mit dem Ulead DVD-PlugIn auf SVCD brennen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen