Aufnahme mit Aureon Firewire 7.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von valto, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. valto

    valto ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    hallo!

    seit kurzem benutze ich eine externe soundkarte vom typ aureon firewire 7.1. an sich ein sehr schönes gerät - nur ein phänomen verstehe ich nicht:
    es ist mir jetzt nicht mehr möglich, z.b. einen gerade laufenden audio-stream aus dem internet mit einem recording-programm aufzunehmen. auch wenn ich dem aufnahmeprogramm die richtige aufnahmequelle mitteile, gelingt es mir nicht mehr, eine aufnahme durchzuführen. es kommt kein signal an. auch im windows-eigenen recordingmixer werden überhaupt keine optionen für aufnahmegeräte mehr angezeigt. geht es prinzipiell nicht (wäre sehr schade) oder mache ich einen fehler?
    vielen dank für jede hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen