Aufnahme mit Cool Edit Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von strgaltdel, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hab eine Frage zu Cool Edit Pro und meiner SB-Live! Player.
    Wie bekomme ich Cool Edit dazu, dass was ich höre direkt aufzunehmen?
    Unter Win98 hab ich im LiveTask! einfach "Was sie hören" eingestellt, aber unter WinXP lüuft der LifeTask nicht! Gibts da noch ein Update das ich nicht gefunden habe? Oder muss ich wirklich den Ausgang der Soundkarte direkt mit dem Line-In verbinden???
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Danke.
    Mfg, Swen "TheWatcher"
     
  2. thewatcher

    thewatcher Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    38
    Klar! Danke Bert! Da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen...
    Muss an der Hitze liegen...

    Nochmal Danke...
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    wenn Du die Treiber von Creative installiert hast, müßte es auch über den Mixer gehen. Entweder über das Startmenü oder das Icon unten recht auf dem Bildschirm aufrufen.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen