Aufnahme mit der WinTV HVR 900

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von MonsterM, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MonsterM

MonsterM Byte

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich würde gerne mit dem Hauppauge Sheduler Fernsehsendungen aufnehmen. Wenn ich meinen Computer jedoch aus dem Standby-Modus automatisch starten lasse, so startet die WinTV-Software, jedoch wird mir dann angezeigt:

Stream Operation Failure.

Wenn ich anschließend bei angeschaltetem Bildschirm die Software erneut starte, so kommt unproblematisch ein Bild. Ebenso ist es, wenn ich den Rechner einfach an lasse und dann mit dem Sheduler eine Aufnahme starten lasse. Auch dann funktioniert alles wunderbar.

Kann das damit zusammenhängen, dass der Bildschirm bei der Reaktivierung aus dem Standbymodus nicht angeht? :aua:

Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder eine Software, dieer mir zum aufzeichnen empfehlen kann. Grundsätzlich bin ich mit den Ergebnissen der Hauppauge-Software aber sehr zufrieden.

MfG

MonsterM

2. heystef

heystef ROM

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem,wie MonsterM. Hat hier jemand eine Lösung zu nennen können?

Viele Grüße udn Danke im Voraus

heystef

3. vistamister

vistamister Byte

Guten Abend!
    Ich hoffe die erwähnten Probleme mit HVR 900 sind mittlererweile behoben,
    ansonsten würde ich auf die Hauppaugeseite auf den Treiber nova-hvr-cd40a-2 verweisen, der angeblichen helfen soll. Mir hat er nichts gebracht, weil ich das eigenwillige Vista habe.
    Gruß!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen