1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aufnahme mit Mikro ist langsam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von deejott, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo !

    Ich wollte gerade mit meinem Mikrofon Sprache aufnehmen... aber leider ist die aufgenommene Sprach ganz ganz langsam. Klingt als ob man eine Schalplatte auf langsam stell, tief und verzerrt.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ? Mikro ist Ok.

    Danke schon mal für eure Tipps

    Grüße
    deejott
     
  2. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    äääh ich hab gerade selber die Lösung gefunden... hab den Universaltreiber von Via runtergeladen...und jetzt funktioniert alles :-))

    der Link dazu: http://www.viaarena.com/

    deejott
     
  3. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Mit welchem Programm nimmst du auf?
     
  4. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    wenns funktioniert soll für ein Englisch Programm mit Spracherkennung benutzt werden.

    Nachdem dies aber nicht ging, hab ichs mit dem Windows eigenen Audiorecorder versucht...gleiches Ergebnis.

    Meinst es kann an der Soundkarte/Treiber liegen ? Ist nämlich nur eine Standard AC97.

    Danke
    deejott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen